Random act of kindness

Random act of kindness

Wusstet ihr schon ?
07 Dez 2017
1

Die Weihnachtszeit hat begonnen, wir riechen schon schwedische Zimtschnecken und Punsch während zum Ende des Jahres alles etwas ruhiger wird. Endlich wieder mehr Zeit und Ruhe für alles, was man das Jahr über manchmal etwas aus den Augen verliert. Wusstest ihr schon, das weniges so gute Laune macht, wie einem fremden Menschen zu helfen. Ohne Gegenleistung zu wollen. Das haben Glücksforscher nun bestätigt und obwohl es natürlich wichtig ist jeden Tag auf seine Mitmenschen zu achten, gehen auch die kleineren Gesten im stressigen Alltag manchmal unter. Deshalb haben wir uns jetzt vorgenommen täglich bis Weihnachten nochmal besonders darauf zu achten und mit einem kleinen #randomactofkindness dafür zu sorgen, dass die Weihnachtszeit besonders schön wird.

Wer hat Lust und macht mit?

Miriam
Miriam

Teilen

  1. Irmi Eckert
    08 Dez 2017 09:24 Uhr
    Hallo liebe Miriam 😊 mein Name ist Irmi Eckert, die kleine Bayerin mit dem rollenden R..Wir haben uns bei dem Talk Meet the Designer kennengelernt. Hast du übrigens super geschrieben!!! Meine Frage an dich..du möchtest zur Weihnachtszeit ein paar Tipps oder was hättest du dir denn vorgestellt? Ich würde sehr gerne mitmachen..Melde dich bitte bei mir..Gerne über meinen Store 219 Area 11 in Weiden oder per Mail..Liebe Grüße Irmi Eckert 😃

Kommentar hinterlassen