Summer Essentials Selected by Diane Kruger

Summer Essentials Selected by Diane Kruger

Diane zeigt uns ihre Lieblingsstücke
04 Mai 2018

Letzten Mittwoch, den 25. April, feierten wir den Launch unserer lokalen Kampagne “Summer Essentials Selected by Diane Kruger“ in Berlin.

Gemeinsam mit der Hollywood Schauspielerin haben wir zwei tolle Events ausgerichtet. Begonnen hat der Tag mit einer Pressekonferenz in unserem Berliner Showroom. Christiane Arp, Editor in Chief bei der deutschen Vogue, hat den Modetalkmoderiert und sich mit Diane, vor einem Publikum an ausgewählten Medien und Influencern, über die Kollektion, Mode, Diane’s Verbindung zu H&M und ihre Karriere unterhalten. Vogue.de, Gala, Grazia und die TV Sender ProSieben und RTL hatten die Chance in kurzen Interviews mehr über die Schauspielerin zu erfahren, während geladene Influencer, wie DagiBee, fleißig Selfies mit Diane knippsten.

Nach dem ersten Event im Showroom ging es mit einer Autogrammstunde und Selfie-Session in unserem Store in der Mall of Berlin weiter. Bevor die Türen für die Fan Gemeinschaft vor dem Laden geöffnet wurden hieß Diane höchst persönlich neun Meet & Greet Gewinner willkommen. Unter den Gewinnern befanden sich H&M Club Mitglieder und zwei interne Kollegen, die allesamt über glücklich waren ihre Lieblingsschauspielerin zu treffen. Im Laufe des Events kamen an die 250 Kunden und Fans dazu Diane zu sehen und ihren eigenen kleinen Moment mit ihr zu haben. Wir waren alle beeindruckt davon mit welcher Ruhe und Freundlichkeit Diane all ihren Fans begegnet ist.

Ein großes Dankeschön an Diane für die tolle Zusammenarbeit. Ihre Lieblingsstücke findet ihr selbstverständlich noch immer in unseren Stores und Online.

Maura
Maura

Teilen

Kommentar hinterlassen