1–9 von 13 Artikeln
Girls‘ Day bei H&M – Johanna

Girls‘ Day bei H&M – Johanna

Der Girls’Day – Mädchenzukunftstag ist das größte Berufsorientierungsprojekt für Schülerinnen weltweit. Seit dem Start der Aktion im Jahr 2001 haben etwa 1,8 Millionen Mädchen teilgenommen. Unternehmen, Betriebe und Hochschulen in ganz Deutschland öffnen ihre Türen für Schülerinnen ab der 5. Klasse. Auch wir sind dabei und laden Schülerinnen in unsere Filialen, Regionalbüros, Showrooms, die  Logistik und unser […]

Einblicke ins H&M Support Office – Petra erzählt…

Einblicke ins H&M Support Office – Petra erzählt…

Bei H&M gibt es viele Möglichkeiten, sich persönlich weiterzuentwickeln und seinen eigenen Berufsweg zu gestalten. Das sieht man allein bei Petra Wessin, die sich im Support Office um die Praktikanten kümmert. Wie ihr beruflicher Weg war und welche Stationen sie durchlaufen ist, verrät sie uns hier…