Starting House

A place where people and ideas connect

Das Starting House ist ein Ausgangspunkt für viele neue Ideen. Wir geben unseren Mitarbeitern hier die Möglichkeit, sich mit Themen und Ideen auseinanderzusetzen, die sie beschäftigen.
Angela Gallenz, HR Deutschland

H&M ist ein globales Mode-Unternehmen das Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise bietet. Darüber hinaus steht H&M für dynamische und kreative Arbeitsplätze, an denen die Arbeit Spaß macht und die Mitarbeiter gemeinsam im Team wachsen. Jeder Mitarbeiter ist Botschafter unseres Unternehmens und kann etwas bewegen. Mit dem Starting House schafft H&M einen Raum, um Menschen und ihre Ideen zusammenzubringen und durch offene Kommunikation Energie und Engagement zu erzeugen.

„Das Starting House ist ein Ausgangspunkt für viele neue Ideen, die unsere Mitarbeiter hier entwickeln und umsetzen können. Wir geben ihnen hier die Möglichkeit, sich zu treffen, ihre Gedanken zu formulieren und sich mit Themen und Ideen auseinanderzusetzen, die sie beschäftigen. Im Starting House möchten wir auch gerne in die Diskussion gehen: Was bewegt mich wirklich? Wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten – für H&M als Marke und auch als Arbeitgeber? Und wie können wir dies weitergeben? Uns geht es dabei auch darum, voneinander zu lernen.“

Du bist Student, Kunde oder einfach an H&M interessiert? Unabhängig davon, ob Du bei H&M arbeitest oder nicht, freuen wir uns über alle, die unser Unternehmen näher kennenlernen möchten. Das Starting House öffnet seine Türen von Montag bis Freitag von 11:00 – 18:00 Uhr. Hier kannst du alles fragen, was du schon immer über H&M wissen wolltest. Oder du nimmst an den verschiedenen Veranstaltungsangeboten teil, knüpfst Kontakte und tauschst dich mit uns aus. So schaffen wir gemeinsam einen Ort, an dem Menschen von- und miteinander lernen und sich gegenseitig inspirieren. Du hast keine Möglichkeit uns zu besuchen? Diese Website ist das digitale Pendant und stellt aktuelle Informationen und Berichte bereit.

Informiere dich – besuche unsere Website und recherchiere oder komm einfach von montags bis freitags vorbei und geh mit uns in den Austausch!

Involviere dich – regelmäßig finden Events statt, wie Workshops, Interviews, Vorträge und Projekte, in denen du dich weiterentwickeln kannst, Netzwerke schaffst und wir gemeinsam voneinander lernen. Nutze dafür den Eventkalender, um dich zu informieren und anzumelden.

Lass dich inspirieren - triff Menschen und tausche Ideen, Meinungen, Kontakte und Geschichten aus.

„Wir möchten H&M zu einer lernenden Organisation entwickeln. Das wird uns gelingen, wenn wir stets voneinander lernen. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Starting House dafür nun einen Ort für alle Interessierten geschaffen haben. Wer immer schon die Menschen bei H&M kennenlernen und sich weiterentwickeln wollte, ist sehr herzlich eingeladen“, sagt Angela Gallenz, HR Manager, H&M Deutschland.

„Ich finde diese Idee nicht nur revolutionär, sondern auch absolut großartig. […] Egal, ob ihr Mitarbeiter bei H&M seid, nach der Schule eine Ausbildung anstrebt oder einfach mal seit Ewigkeiten Kritikpunkte zu den Umkleiden los werden wolltet: Dafür ist das Starting House da!“ so Cloudy Zakrocki – Online Editor, Interview Magazin

Maria Blumenstein
Maria Blumenstein
startinghouse@thisspambothasflaws.com doesntexist@hm.com
Tel. 030 643 183 084
Anne Wolthaus
Anne Wolthaus
startinghouse@thisspambothasflaws.com doesntexist@hm.com
Tel. 030 643 183 084