Das zweite Treffen zur Mission #2
Ein Beitrag aus dem Startinghouse-Archiv

Das zweite Treffen zur Mission #2

12 Mär 2014
1
2. Meeting Mission #2

Am 03.03.2014 fand bereits das zweite Treffen aller kreativen Köpfe der Mission #2 „Die Anprobe der Zukunft – ein Erlebnis für alle Kunden und Kollegen“ im Support Office in Hamburg statt. Dort präsentierten die Teilnehmer ihre innovativen Ideen, in Form von Präsentationen.

Durch gemeinsames Erarbeiten neuer Ideen, anregenden Präsentationen und Skizzen stellten die 15 Teilnehmer ihre Anprobe der Zukunft vor. Auch wurden hierbei innovative Materialien, wie Leder, Strick und neuartige Lacke vorgestellt, um eine erste Vorstellung von der möglichen Anprobe zu erhalten. Durch die unterschiedlichen und zugleich gestalterischen Inspirationen beteiligten sich die Teilnehmer angeregt und mit voller Begeisterung.

Trotz großer Entfernung entstand zwischen den Mitgliedern dieses Projektes eine beeindruckende Verbindung innerhalb der Gruppe und eine gute Zusammenarbeit.

Nach der Sichtung der tollen und kreativen Konzepte geht es nun an die Realisierung aller Ideen.

In drei Gruppen werden ab nun die Themengebiete: Construction, Messbarkeit/Verfahren/ Umkleidekabinen und Operation Store/Personalplanung, Warenfluss bearbeitet.

Unterstützt bei der Realisierung ihrer Ideen werden die 15 Teilnehmer durch die Expansionsabteilung und das HR-Department. Voller Spannung wird das Konzept der ‚Anprobe der Zukunft‘ erwartet, die sicherlich ein Blickfang sein wird!

Sarah

Teilen