EIN TAG IM SHOWROOM HAMBURG

EIN TAG IM SHOWROOM HAMBURG

03 Aug 2016

Die Verbindung zwischen dem Spaß an der Mode und der stetig wachsenden Rolle von Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen, wurde hier wunderbar deutlich

Anlässlich der World Recycle Week, die  vom 18. – 24. April 2016 stattfand, haben wir unter allen Kollegen ein Tag im Showroom in Hamburg verlost.
Mit dem Motto „Concious“, haben wir  euch dazu eingeladen, euren Kleiderschrank frühlingsfit zu machen und fleißig auszusortieren, um mit gutem Beispiel voran zu gehen und unsere I:collect Boxen zu füllen. Unter dem Hashtag #HmRehaul konntet ihr dann zeigen, welche alten Kleidungsstücke ihr aussortiert und welchen ihr über die Abgabe bei H&M ein neues Leben geschenkt habt.
Unter allen Einsendungen wurden drei Gewinner ausgelost.
Am vergangenen Montag kamen Stefanie aus Singen, Amelie aus Koblenz und Hristos aus Schwäbisch Hall dann in den Showroom in Hamburg. Sie wurden von einer Hair & Make-up Artistin gestylt und hatten die Möglichkeit, sich neu einzukleiden. In den Outfits ihrer Wahl wurden alle Gewinner professionell fotografiert. Da das nordische Wetter gut gesinnt war, hat der Fotograf die Gelegenheit genutzt, um die drei Gewinner nicht nur im Showroom, sondern auch in der Hamburger Innenstadt in Szene zu setzen.
Am Nachmittag haben Hendrik Heuermann und Yola Kiwok, aus dem Nachhaltigkeitsteam, über die World Recycle Week gesprochen, von ihrem Besuch im Sortierwerk von I:collect in Wolfen und von ihrer Reise nach Bangladesch zu einem unserer Produktionsbüros gesprochen. Unsere Gewinner hatten die Möglichkeit, ihre Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit zu stellen.
Die Verbindung zwischen dem Spaß an der Mode und der stetig wachsenden Rolle von Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen, wurde hier wunderbar deutlich und alle Beteilligten konnten einen entspannten, informativen Nachmittag miteinander verbringen.

Hier seht ihr nun einige Impressionen vom Tag im Showroom :

HRISTOS STEFANIE AMELIE
Miriam

Teilen