Das sind wir – Das H&M Club Event Booking Team

Das sind wir – Das H&M Club Event Booking Team

Customer Service Center

Im H&M Club bieten wir neben Angeboten auch coole Events an, z. B. Überraschungsboxen, Konzerte, etc.

Was macht ihr?

Hallo, wir sind das H&M Club Event Booking Team in Nürnberg! Im H&M Club bieten wir neben Angeboten auch coole Events an, z. B. Überraschungsboxen, Konzerte, etc. Unsere Kunden können sich hierfür mit ihren gesammelten Punkten anmelden. Sobald sich die Kunden für ein Event angemeldet haben, kommen wir ins Spiel.

Jeder Kunde erhält von uns Rückmeldung. Zuerst werden die Kunden registriert, sofern sie genügend Punkte für das ausgewählte Event haben. Am Ende des Events werden die Gewinner gezogen und unsere Kunden erhalten dann natürlich eine Zu- oder Absage. Dies machen wir für den H&M Club in Deutschland und den H&M Club in Österreich. Neben dieser Hauptaufgabe haben wir natürlich noch viele andere Aufgaben, wie z. B. das Club Telefon, auf dem uns unsere Firstline-Kollegen bei Fragen zum Club erreichen können, die Bearbeitung von Club IT-Fällen, Beantwortung von Fragen zu Events, etc.

Wie groß ist euer Team?

Unser Team besteht aus 14 Kolleginnen und Kollegen:

– Zehn Event Booker – Die Event Booker sind für die oben beschriebenen Aufgaben zuständig.

– Ein Club Support – Der Club-Support fungiert als erster Ansprechpartner bei Fragen der Event Booker und sucht nach Optimierungsmöglichkeiten in den vorhandenen Routinen.

– Ein Team Leader – Der Team Leader ist personaltechnisch für das Event Booking Team zuständig

– Ein Club Coordinator – Der Club Coordinator ist die Schnittstelle zwischen dem Event Booking Team und den Club Managern in Deutschland und Österreich.

Mit welchen Abteilungen arbeitet ihr eng zusammen?

Head Office in Hamburg und Wien
Club-Verantwortliche in Schweden
Firstline-Kollegen
Back Office
Social Media
Trainings Department
Store Feedback Team
Communication Department

Um euren Job zu machen, sollte man folgendes lieben:

Kommunikation, Organisation und den H&M Club.

Was macht das H&M Event Booking Team aus?

Wir sind ein bunter Haufen mit den verschiedensten Charakteren sowie Stärken und Schwächen. Gemeinsam ergänzen wir uns und können viel erreichen. Auch wenn uns das System mal wieder ärgert oder sehr viel zu tun ist, machen wir das Beste aus jeder Situation. Gegenseitiges Necken ist Alltag bei uns, denn Sarkasmus ist unsere liebste Gemeinsamkeit… und natürlich ist gutes Essen in unseren Meetings ganz wichtig!

Tim

Teilen