Ashley Marc Hovelle

Ashley Marc Hovelle

präsentiert von werk.//h&m starting house

Das H&M LAB Germany entwickelt nicht nur spannende Ideen rund um Fashion, Services und Technology. Mit unserer neuen Location möchte das Werk auch lokalen Designer*innen und Künstler*innen eine Plattform zur eigenen Präsentation bieten. Einer von ihnen ist Ashley Marc Hovelle, der seine Designs derzeit im Werk zeigt und verkauft.

Ashley Marc Hovelle

kommt gebürtig aus London und entwirft Herrenmode in Berlin. Die Marke hat eine klare Ästhetik mit dem Fokus auf Herren-Jerseywear und auffälligen Mustern in kontrastreichen Prints und Stickereien. Alle seine Designs werden von Hand illustriert, um eine detaillierte Designunterschrift wiederzugeben. AMH bietet eine Essentials-Kollektion von saisonübergreifender Premiumkleidung für die Übergangszeit. Seit der Einführung der gleichnamigen Marke „Ashley Marc Hovelle“ im Jahr 2009 konnte er erfolgreich in über 30 Länder verkaufen, war in einigen der besten Läden der Welt vertreten und wurde von einigen der weltweit führenden Presseveröffentlichungen vorgestellt. Ashley Marc Hovelle verpflichtet sich zu einer ethischen Herstellung in Europa, damit er die Fabriken regelmäßig besuchen und die beste Qualität für sein Label sicherstellen kann. Seine Kollektionen werden nachhaltig in Portugal und in Deutschland hergestellt.

Mehr Informationen zu Ashley findest du hier.

Komm vorbei und lerne Ashley persönlich kennen:

werk.//h&m starting house

Neue Schönhauser Straße 13

Mo-Sa 11.00-20.00 Uhr

Justine

Teilen