Lerne das H&M LAB Germany kennen

Lerne das H&M LAB Germany kennen

werk.// h&m starting house

Mit einem spannenden und erfolgreichen Event hat am 18.04.2019 das werk.// h&m starting house eine neue Location in Berlin eröffnet. Hier arbeitet das H&M LAB Germany an den Trends in der Fashion Branche und entwickelt spannende Ideen rund um „Fashion, Services and Technology“, speziell für den deutschen Markt. Werk bedeutet dabei für uns Werkstatt oder Workshop, denn wir wollen mit Start-Ups und Kund*innen gemeinsam Innovationen entwickeln und das Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit vorantreiben.

Die Eröffnung der neuen Location hat großen Zuspruch erfahren, wovon ihr euch hier selbst überzeugen könnt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bnvxdhOlpK4

Du hast die Möglichkeit, das LAB in der Summer Location des H&M Starting House zu treffen, mitten in Berlin. Netzwerke mit uns und sieh dir unsere zukünftigen Projekte an. Wer uns und unsere Arbeit kennnenlernen möchte, ist bis Ende Juni herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Also besucht unser H&M Labor – ganz ohne weißen Kittel:

Neue Schönhauser Straße 13

10178 Berlin

Mo-Sa 11.00-20.00 Uhr

Frauke

Teilen