Pale Works

Pale Works

präsentiert von werk.// h&m starting house

Das H&M LAB Germany entwickelt nicht nur spannende Ideen rund um Fashion, Services und Technology. Mit unserer neuen Location möchte das Werk auch lokalen Designer*innen und Künstler*innen eine Plattform zur eigenen Präsentation bieten. Bis zum 26.06. könnt ihr bei uns das Team von Pale Works kennenlernen.

Pale Works

wurde 2017 von Ozan Akkoyun und Yağmur Ruzgar gegründet und ist ein Studio, das sich auf die Vielfalt der Produktion konzentriert. Ozan hat Grafikdesign und Textiltechnik studiert und einen Master in Medienkunst & Design. Yağmur hat ein Studium in Stadtplanung absolviert und einen Master in öffentlicher Kunst. Diese unterschiedlichen Hintergründe ermöglichen dem Duo einen multidisziplinären Ansatz und schaffen eine Basis für verschiedene Kunstrichtungen und -installationen, aber auch Styling, Produktdesign und Fotografie sowie redaktionelles Schreiben. Sie verfügen über eine wachsende Produktlinie inklusive Sweatshirt und T-Shirt-Kollektion, einer Postkartenlinie sowie individuellen Raumkonzepten.

Komm vorbei und schau dir Pale Works an:

werk.//h&m starting house

Neue Schönhauser Straße 13

Mo-Sa 11.00-20.00 Uhr

Frauke

Teilen