H&M und MenWith starten Capsule Collection

H&M und MenWith starten Capsule Collection

Die auf Instagram-Posts basierende Kollektion startet am 22. August
19 Aug 2019

Durch die Zusammenarbeit mit H&M können wir dem männlichen Kunden jetzt eine Kollektion anbieten, die auf den beliebtesten Styles basiert.

„Die Entwicklung der Kollektion zusammen mit MenWith war eine sehr kreative Reise. Durch die Betrachtung der Daten der meist engagierten Beiträge und beliebtesten Styles wird diese gesamte Kollektion aus dem erstellt, was wirklich persönlicher Stil ist und was Männer tragen möchten,“ so Ross Lydon, Head of Menswear Design bei H&M.

Zusammen mit dem Instagram Style-Account „MenWith“ bringt H&M eine Kollektion heraus, die auf Daten basiert, die aus den beliebtesten Posts der Accounts @menwithclass und @menwithstreetstyle generiert wurden. Durch Betrachten der Instagram-Posts mit den meisten Ansichten, Kommentaren und allgemeinem Engagement, hat das Designteam für Menswear zusammen mit MenWith eine Capsule Kollektion erstellt, die auf genau diesen Stilen basiert. Die Zusammenarbeit umfasst einen gestrickten Rollkragen, den perfekten Hoodie, eine Hose mit Kontrastpaspel, einen karierten Schal, eine Mütze, eine Wildledermütze und die Statement-Bikerjacke.

„MenWith möchte die Demokratisierung der Männermode erforschen und hat das Bestreben, einen zentralen Beitrag dazu zu leisten, den männlichen Stil einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Durch die Zusammenarbeit mit H&M können wir dem männlichen Kunden jetzt eine Kollektion anbieten, die auf den beliebtesten Styles basiert.“ (Daniel Frank und Erik Simmingsköld von MenWith)

Die Kollektion erscheint am 22. August online und in ausgewählten Filialen.

Frauke

Teilen