23 Okt
19:00 - 23.10., 22:00 Uhr
Starting House

Soul Rebel Coaching meets H&M

Wie treffe ich mutige Entscheidungen

Wann hast Du das letzte Mal eine mutige Entscheidung getroffen? Und wie wars für dich? Oder wärst Du gern mutiger, weißt aber nicht so recht, wie Du das anstellen sollst? Beim Workshop mit Carolin und Steffi von Soul Rebel Coaching bekommst Du wertvollen Coaching-Input und stärkst deinen Mut-Muskel. Denn mutig sein, kann man lernen und beruflich und privat davon profitieren. Wusstest Du das?

Nach unserem ersten gemeinsamen Termin im Juni mit Soul Rebel Coaching in unserer Sommer Location, laden wir nun zusammen zur zweiten Runde in das H&M Starting House ein.

Soul Rebel Coaching ist eine Plattform und Community für selbstbewusste Frauen und alle, die es werden wollen. Die Gründerinnen Steffi und Caro bieten sowohl 1:1 Coaching, als auch spannende Gruppen Workshops an.
Am 23.10. werden wir uns zusammen mit dem Thema „Wie treffe ich mutige Entscheidungen“ beschäftigen.

Seid dabei!

Mittwoch, 23.10.2019 19.00-22.00 Uhr
H&M Starting House
Rosenthaler Straße 40-41 / Die Hackeschen Höfe
Berlin Mitte

Registriert euch noch heute kostenlos.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die automatisch generierte Bestätigungsmail noch keine endgültige Zusage zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zu Soul Rebel Coaching findest du hier.

Mehr lesen
Ältere Events im Archiv