01 Jan

INTRApreneur@HM

Speed Session Nr. 2
01. Januar 1970
00:00 - 00:00 Uhr
Digital

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir für alle die bei dem ersten Datum nicht dabei sein konnten einen zweiten Workshop an.

WIR FORDERN EUCH HERAUS, KONKRETE MAßNAHMEN ZU ENTWICKELN, WIE WIR KLEINERE GESCHÄFTE IN DER NACHBARSCHAFT DURCH UNSERE RE-OPENING PHASE UNTERSTÜTZEN KÖNNEN.

Wir glauben, dass es für dich bei H&M möglich ist, das zu finden, was für dich wichtig ist: Freiraum zum Gestalten und Raum zum Wachsen; einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und ganz du selbst sein kannst. Mit einem vielfältigem Team voller Energie meisterst du erfolgreich Herausforderungen. Bei H&M machen wir das gemeinsam möglich.

Als weltweit führendes Modeunternehmen haben wir eine große Verantwortung und stehen vor unterschiedlichsten Herausforderungen sowie Veränderungen. Anhand von für H&M Deutschland relevanten Challenges und Themen möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Eure Ideen und Impulse für die Zukunft beizusteuern.
Mit dem Angebot unseres Co-Creation Workshops für unsere leitenden Angestellten, setzen wir einen weiteren Impuls unter Rewind & Fast Forward.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Melde dich an und gestalte mit uns die Zukunft!

Mittwoch 22.04. 13.00 – 17.00 +
Donnerstag 23.04. 13.00 – 16.00

Den Log In zum Teams Call erhaltet ihr nach der Anmeldung.


01. Januar 1970
00:00 - 00:00 Uhr
Digital
Nur für H&M-Mitarbeiter