11 Mär

INTRApreneur@HM

Innovationsworkshop für leitende Angestellte
11. März 2020
10:00 - 13.03.2020, 17:00 Uhr
Berlin

Workshop 11 / 12 / 13 März

WIR FORDERN EUCH HERAUS, IDEEN UND KONZEPTE ZU ENTWICKELN, UM EINE INSPIRIERENDE STORE EXPERERIENCE FÜR ALLE GENDER ZU ERREICHEN UND UNS DADURCH ZUM VORREITER FÜR DIVERSITÄT ZU MACHEN.

Wir glauben, dass es für dich bei H&M möglich ist, das zu finden, was für dich wichtig ist: Freiraum zum Gestalten und Raum zum Wachsen; einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und ganz du selbst sein kannst. Mit einem vielfältigem Team voller Energie meisterst du erfolgreich Herausforderungen. Bei H&M machen wir das gemeinsam möglich.

Als weltweit führendes Modeunternehmen haben wir eine große Verantwortung und stehen vor unterschiedlichsten Herausforderungen sowie Veränderungen. Anhand von für H&M Deutschland relevanten Challenges und Themen möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Eure Ideen und Impulse für die Zukunft beizusteuern.
Mit dem Angebot unseres Co-Creation Workshops  im 1. HJ 2020 für unsere leitenden Angestellten, setzen wir einen weiteren Impuls unter Rewind & Fast Forward.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Melde dich an und gestalte mit uns die Zukunft!

Noch Fragen? Schreibe uns an Startinghouse@hm.com


11.03.20, 10:00 Uhr - 13.03.20, 17:00 Uhr
Berlin
Nur für H&M-Mitarbeiter

Mitmachen

Teilnehmer 1