Agile Führung

Agile Führung

Der Vortrag in voller Länge
14 Nov 2017

Oftmals werden mit „Agiler Führung“ als erstes Hierarchieabbau und sich selbst organisierende Teams verbunden. Klingt also nach weniger Führung. Eine fatale Annahme! Agile Organisationen brauchen nicht weniger, sondern eine grundsätzlich andere Art der Führung. So wird es möglich, Mitarbeiterpotentiale voll auszuschöpfen und Spitzenleistungen zu erzielen. Und? Kann man sich diese Art der Führung systematisch aneignen? Ja, kann man.

Am 19.10.17 referierten Dr. Herrmann Küster, Stephanie Ekrod und Prof. Dr. Karin Schnitker zu diesem Thema im Starting House. Für alle, die an diesem spannenden Abend nicht dabei sein konnten, gibt es den Vortrag hier noch einmal:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/O2LA0AoEGD4
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Lvhagt3bmIU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TnoANbUMhkc
Maria

Teilen