1–9 von 35 Artikeln
Meet the Merchandiser

Meet the Merchandiser

Karriere Tag bei H&M

Was genau sind eigentlich die Aufgaben eines Merchandisers? Ein Merchandiser hat die verantwortungsvolle Aufgabe dafür Sorge zu tragen, dass die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und das unter Berücksichtigung des Umsatzes – Sprich die Maximierung des Abverkaufs zu minimalen Kosten.

Das Sind Wir – Berti

Das Sind Wir – Berti

Sales Advisor
27 Mär 2018

Ich habe in noch keinem Unternehmen, in dem ich bisher gearbeitet habe, mit solch offenen, lustigen, liebenswerten, coolen, inspirierenden und vor allem vielfältigen Menschen zusammengearbeitet. Sie sind der Grund, weshalb ich mich tagtäglich auf meine Arbeit freue.

Random act of kindness

Random act of kindness

Wusstet ihr schon ?
07 Dez 2017
1

Die Weihnachtszeit hat begonnen, wir riechen schon schwedische Zimtschnecken und Punsch während zum Ende des Jahres alles etwas ruhiger wird. Endlich wieder mehr Zeit und Ruhe für alles, was man das Jahr über manchmal etwas aus den Augen verliert. Wusstest ihr schon, das weniges so gute Laune macht, wie einem fremden Menschen zu helfen. Ohne […]