1–9 von 461 Artikeln
Smart Stories for H&M

Smart Stories for H&M

Neues Onlinemagazin über H&M

Smart Stories ist ein Start Up Unternehmen aus Deutschland und beschäftigt sich mit unseren veränderten Lesegewohnheiten in der Digitalisierung. Das Münchener Unternehmen entwickelt Online-Leseformate, die in kurzer und animierter Form Gesellschafts- und Wirtschaftsthemen aufbereiten. Die kostenfreien Onlinemagazine von Smart Stories richten sich an Leser*innen, die sich per Handy über Nachrichten und Trends informieren möchten. Wir […]

Value Chain

Value Chain

Wertschöpfungskette
15 Aug 2018

Unsere Wertschöpfungskette ist mit unzähligen Menschen, Gemeinschaften, Ökosystemen und anderen Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden – das bedeutet, ein Teil der globalen Wirtschaft zu sein. Die sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen unseres Unternehmens sind erheblich und weitreichend und sollen so positiv wie möglich sein.

Existenzsichernde Löhne

Existenzsichernde Löhne

10 Aug 2018

2013 hat H&M eine Strategie veröffentlicht, um die Entwicklung von existenzsichernden Löhnen in der Textilindustrie zu unterstützen. Wir nähern uns dem ersten Meilenstein in dieser wichtigen und langfristigen Arbeit. Was haben wir 2013 versprochen und welche Fortschritte können wir verzeichnen?

Monki HQ is now LGBTQ certified

Monki HQ is now LGBTQ certified

We are Monki

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass unser Hauptsitz in Göteborg, Schweden, jetzt von RFSL, der schwedischen Föderation für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender-Rechte, LGBTQ-zertifiziert ist. Die internationale anerkannte Non-Profit-Oragnisation wurde 1950 gegründet. Sie arbeitet an Projekten zur Unterstützung von LGBTQ-Rechten in der ganzen Welt.

„Lass mal in die Welt denken“

„Lass mal in die Welt denken“

28 Jun 2018

Elena Costa, eine ehemalige 24You Teilnehmerin, hat das Buch „Lass mal in die Welt denken“ veröffentlicht. Wir haben mit ihr über ihr Buch, den Druck nach dem Abitur und die Generation Z geredet.