1–9 von 524 Artikeln
Mindset change and competences of the future

Mindset change and competences of the future

Ein Abend mit Alexandra Grahé

Was wird als Mindset Change definiert? Wie unterscheiden wir Beginner Mindset und Expert Mindset? Welche Kompetenzen muss man für ein Growth Mindset mitbringen? Lässt sich ein mentales Modell weiterentwickeln und wenn ja, wie? Selbstreflektion, der Wille Neues zu erlernen, ein aktives Interesse sich selbst weiter zu entwickeln und die Offenheit für Neues stehen laut Alexandra Grahé im Zentrum dieser Fragen. Am 10.12.2019 haben wir mit der studierten […]

Was macht nachhaltige Baumwolle aus?

Was macht nachhaltige Baumwolle aus?

Die Überlegungen von Cecilia Strömblad Brännsten, Leiterin der Abteilung Umweltverträglichkeit bei H&M
08 Nov 2019

Die Nachfrage nach Bio-Baumwolle steigt. Das ist gut! Heute macht Bio-Baumwolle jedoch weniger als ein Prozent des weltweiten Baumwollanbaus aus. Und die Möglichkeiten dies zu vergrößern, sind leider sehr begrenzt. Um wirklich etwas zu bewirken, müssen wir uns daher auf skalierbare und realistische Lösungen konzentrieren, die die gesamte Branche in die richtige Richtung lenken können.

H&M Mitte Garten

H&M Mitte Garten

Das neue Store-Konzept fängt den Geist Berlins ein

Was als Ideenschmiede und Projekt werk.//starting house begann, ist nun das erste hyperlokale Flaggschiff von H&M. Der neue Laden „Mitte Garten“ öffnete am 25. Oktober seine Pforten im Berliner Kreativbezirk Mitte. Mit rund 300 Quadratmetern ist es eines der kleinsten Geschäfte von H&M. Der Store bietet kuratierte Mode aus dem H&M-Sortiment sowie ausgewählte externe Marken, […]

Das sind wir – Nina

Das sind wir – Nina

17 Okt 2019

Jeder, egal in welcher Position, ist Teil von dieser großen Reise eines Weltunternehmens und kann sich seiner Persönlichkeit treu bleiben.

Zehn Jahre nachhaltige Mode

Zehn Jahre nachhaltige Mode

26 Sep 2019

Das Motto der H&M Conscious Exclusive Collection AW19 ist klar: Fertig machen zum Auftakeln! Der verwegene Glamour mysteriöser Bälle und rauschender Feste aus vergangenen Zeiten durchzieht diese Kollektion, die opulente Abendgarderobe mit vielseitigen Mode-Allroundern vereint – und all das unter den Vorzeichen von mehr Nachhaltigkeit.